Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2009
» also das ständig müde sein ...
19.01.2009 16:57:54 | von marami zu still alive
also das ständig müde sein kenne ich zur Zeit auch. Ich schiebe es aber auf meine Grippe die ich noch nicht so ganz überwunden habe.
News