Kommentare » Übersicht » 19.01.2009 » hi, liebe @charlis, ja, der...

19.01.2009 13:54:53 | von Lucky zu pergamon aus 2. reihe (6)
hi, liebe @charlis, ja, der baum ist wirklich ein prunkstück, dass gut in diesen rahmen passt. schick mir ein foto, wenn du mal drunter stehst ja, liebe @Karen71, mal sehen, was von unseren bauten in 2000 jahren noch rausschaut. das kanzleramt wohl eher nicht, die keller und grundmauern vom re...

News