Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2009
» Oh je, das kenne ich nur zu...
20.01.2009 20:31:43 | von Dream zu unfähig
Oh je, das kenne ich nur zu gut. Ich hab mal nach der Uni im Auto die Musik ganz laut gestellt und mal so richtig laut geschrieen. Dann ging's mir besser. Probier das doch auch mal?
News