Kommentare » Übersicht » 20.01.2009 » ja wenn ich eins weiss bei ...

20.01.2009 17:38:14 | von peachy-dreams zu Surprise surprise^^
ja wenn ich eins weiss bei dave.. dann, das er ehrlich ist! ich mein es wär ja nich das erste mal dass er mir sagt, er will das nich mehr, also würde er es auch wieder sagen, wenn es so wäre... ich werds ja sehen.. ich glaub aber schon dass er ehrlich is! und meine überraschung findet jetzt ...

News