Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2009
» Hatte ich ! Habe mir aber s...
20.01.2009 21:54:50 | von BacardiFeeling zu Höhepunkt...
Hatte ich ! Habe mir aber sagen lassen,das es sowas öfter geben soll...... Trotzdem wüsste ich gerne, was ich da geträumt habe ....
News