Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2009
» Ich glaub da hilft nur ne V...
20.01.2009 14:43:14 | von Anastazia zu verantwortungsloser Vater
Ich glaub da hilft nur ne Verleihliste. Eintragen was man wem wann geliehen hat und öfter nachfragen, wann man es zurück bekommt. Nimm ich mir auch immer vor, wenn ich mal wieder nicht weis wem ich was geliehen habe
News