Hey lese bei dir grad gespannt mit weil du wohl mit den gleichen Problem zu kämpfen hast wie ich. Ich bin ja ziemlich genau in deiner "Gewichtsklasse" und diese unerklärbaren Schwankungen gehören glaub einfach dazu...
Darum sollte man sich ja nur einmal die Woche wägen, aber wer macht das s...