Also, es gibt ja wohl kaum ein schöneres weibliches Attribut, als einen Babybauch. Und den als Wampe zu bezeichnen, finde ich richtig unerhört.
Auf die Sache mmit dem Neid hätte ich auch gleich beim Lesen der ersten Zeilen getippt.
Wann hast du denn ET?