Kommentare » Übersicht » 21.01.2009 » ich war schon etwas übersen...

21.01.2009 11:28:55 | von diary08 zu Babybauch - nicht Wampe
ich war schon etwas übersensibel, was meine figur in der ss betroffe hat-ABER das was deine freundin da bringt an kommentaren geht echt gar nicht! neidisch hin oder her, das gehört sich einfach nicht.und eigentlich gibts doch echt nix schöneres als ein bauchi in dem neues leben heranwächst! lass...

News