Ich habe schon 50 bewerbungen geschrieben, aber leider nur absagen..und mittlerweile bin ich Psychisch so angeschlagen...Aber ich verstehe nicht warum ich keine Mietunterstützung bekomme, jeder bekommt sie...dann wäre es nie soweit gekommen....Es steht mir ja normalerweise zu, wenigstens für 6 Mo...