Kommentare » Übersicht » 21.01.2009 » @Proteus..... ich war schon...

21.01.2009 20:22:31 | von bubu zu Ich kann nicht mehr
@Proteus..... ich war schon in versch. Pizzas, oder Solarium´s.... aber alle wollen nur noch Aushilfen einstellen, also auf 400€ Basis..damit würde ich mich noch weiter verschlechtern!! so schlau war ich auch schon... aber das würde auch nicht mein Prob lösen, wenn Du aufmerksam mit geles...

News