Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2009
» Ach ja, die wichtigste Sach...
22.01.2009 22:11:12 | von Darkness4 zu Sonntag! Wieder runter!
Ach ja, die wichtigste Sache hatte ich vergessen: Am besten nach 17 Uhr nichts mehr essen und wenn das zu hart ist, zumindest drei Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr essen. Denn grade das setzt an
News