Kommentare » Übersicht » 22.01.2009 » Ach ja, die wichtigste Sach...

22.01.2009 22:11:12 | von Darkness4 zu Sonntag! Wieder runter!
Ach ja, die wichtigste Sache hatte ich vergessen: Am besten nach 17 Uhr nichts mehr essen und wenn das zu hart ist, zumindest drei Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr essen. Denn grade das setzt an

News