Kommentare » Übersicht » 22.01.2009 » @ coolgun : lagerfeuer is n...

22.01.2009 01:41:46 | von Awan zu Die Geschichte(n) der Kerze
@ coolgun : lagerfeuer is natürlich auch was schönes...gitarre..fleisch am ast ins feuer halten, die richtigen leute drumherum....gibt es was besseres?? @ traumwölfin . ich geh mal davon aus, dass das gut gegangen ist danke für eure kommis und liebe grüße

News