@ coolgun : lagerfeuer is natürlich auch was schönes...gitarre..fleisch am ast ins feuer halten, die richtigen leute drumherum....gibt es was besseres??
@ traumwölfin . ich geh mal davon aus, dass das gut gegangen ist
danke für eure kommis und liebe grüße