Kommentare » Übersicht » 22.01.2009 » oh man, ich hab dir den so ...

22.01.2009 13:14:20 | von diary08 zu Traum und Wirklichkeit
oh man, ich hab dir den so gegönnt, v.a. weil ich dein tb von anfang an mitverfolgt hab. aber letztlich muss man auch sagen, dass er nicht der "gute kerl" ist, den du in ihm gesehen hast. und so wie er mit dir umgesprungen ist-das macht man einfach nicht....*denk*

News