Kommentare » Übersicht » 22.01.2009 » ohhh, im krankenhaus, woah,...

22.01.2009 15:42:26 | von Kali zu Hallo!
ohhh, im krankenhaus, woah, dann muss es ja richtig richtig übel sein, gute besserung!!

News