Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2009
» ohhh, im krankenhaus, woah,...
22.01.2009 15:42:26 | von Kali zu Hallo!
ohhh, im krankenhaus, woah, dann muss es ja richtig richtig übel sein, gute besserung!!
News