Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2009
» oh, gute und schnelle besse...
22.01.2009 16:57:29 | von Havanna zu Hallo!
oh, gute und schnelle besserung !! diese scheiss influenza, ich hoffe, du kommst gut wieder auf die beine !! liebe grüße
News