Kommentare » Übersicht » 22.01.2009 » oh, gute und schnelle besse...

22.01.2009 16:57:29 | von Havanna zu Hallo!
oh, gute und schnelle besserung !! diese scheiss influenza, ich hoffe, du kommst gut wieder auf die beine !! liebe grüße

News