Kommentare » Übersicht » 22.01.2009 » hi von mir auch eine gute b...

22.01.2009 17:13:59 | von lonely zu Hallo!
hi von mir auch eine gute besserung und viel glück!! das wird schon, dein iphone steht dir bei lol und wir natürlich auch

News