Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2009
» puuuuh ich finde du übertre...
22.01.2009 11:29:03 | von pueppiiy zu Neues Liebesglück / -pech??
puuuuh ich finde du übertreibst Oô 2 jahre älter? das is doch super männer sind sowiso immer etwas weiter zurück als wir frauen ;) also ich finde du solltest abwarten und schauen was sich ergibt! und denkt nicht immer so schlecht :) LG Anna ;:)
News