Kommentare » Übersicht » 22.01.2009 » puuuuh ich finde du übertre...

22.01.2009 11:29:03 | von pueppiiy zu Neues Liebesglück / -pech??
puuuuh ich finde du übertreibst Oô 2 jahre älter? das is doch super männer sind sowiso immer etwas weiter zurück als wir frauen ;) also ich finde du solltest abwarten und schauen was sich ergibt! und denkt nicht immer so schlecht :) LG Anna ;:)

News