Kommentare » Übersicht » 22.01.2009 » Wenn er neben dir sitzt, da...

22.01.2009 18:08:10 | von wbarneyy zu Neues Liebesglück / -pech??
Wenn er neben dir sitzt, dann sprich ihn "einfach" auf diese Sache an. Sag sowas wie: "Boah, schon peinlich, was die Leute so rumerzählen, oder?" Vielleicht regt er sich dann zusammen mit dir über diese Sachen auf und er bemerkt, dass man mit dir reden kann! Versuch's einfach mal! =)

News