Kommentare » Übersicht » 22.01.2009 » da dann viel glück, dass du...

22.01.2009 07:50:15 | von zu Die letzten Vorbereitungen beginnen
da dann viel glück, dass du auch alles in den sack bekommst ;) barfuß finde ich klasse...versorg uns mit fotos, ja? vielleicht macht jemand eines von dir, barfuß mit edelstahlgeschirr *grins* falls du vorher nicht mehr zum schreiben kommst: eine gute reise!!!

News