da dann viel glück, dass du auch alles in den sack bekommst ;) barfuß finde ich klasse...versorg uns mit fotos, ja? vielleicht macht jemand eines von dir, barfuß mit edelstahlgeschirr *grins*
falls du vorher nicht mehr zum schreiben kommst: eine gute reise!!!