du hast das gut gemacht. sich jede hoffnung zu nehmen ist immer ein guter schritt, dann kann man anfangen zu verarbeiten und abzuhacken. am schlimmsten ist es doch, wenn man jede geste, jeden blick, jede sms interpretiert und weiter HOFFT! damit zerstört man sich selber immer so...das ersparst du d...