es gibt die liebe - natürlich!!!
leider gibt es in bezug auf die liebe auch eine menge mißverständnisse. da wäre zum einen krankhafte eifersucht, die nichts anderes ist, als besitzdenken. du möchtest den menschen besitzen, den du liebst. das aber ist keine liebe!
liebe ist IMMER selbstlos...