Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.01.2009
» Von mir auch gute Besserung...
24.01.2009 19:34:00 | von Drahtseilakrobatin zu Hallo!
Von mir auch gute Besserung, hoffentlich darfst Du bald wieder nach Hause! Liebe Grüße
News