Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.01.2009
» Ja, es ist gut, sich dann u...
24.01.2009 09:37:43 | von julieb zu Kuschelkampf
Ja, es ist gut, sich dann und wann dran zu erinnern, wie man selbst als Kind war. Ich hoffe, ich werde das auch beherzigen können! Das mit dem Klassenkameraden von deiner Tochter find' ich witzig, hihihi...so ein Mädchen, der Bursch'.
News