Kommentare » Übersicht » 24.01.2009 » Du glaubst garnicht wie oft...

24.01.2009 09:55:39 | von Darkness4 zu DAS Make Up
Du glaubst garnicht wie oft sowas passiert, mit dem einen Punkt, oder halben^^ Aber ich hasse Leute, die immer groß ihre Noten rumzeigen. Ich hab das auf der Wirtschftsschule nie gemacht, fands einfach nicht richtig zu zeigen "Hey hab wieder Nullfehler!", während die Leute neben mir dreier, vi...

News