Kommentare » Übersicht » 24.01.2009 » och jaaa.. man kann ja nie ...

24.01.2009 19:19:37 | von Küken zu Geschafft
och jaaa.. man kann ja nie wirklich sagen "ich habs geschafft". es soll auch schon leute gegeben haben, die nach 15 jahren plötzlich wieder anfingen... ;)

News