Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.01.2009
» och jaaa.. man kann ja nie ...
24.01.2009 19:19:37 | von Küken zu Geschafft
och jaaa.. man kann ja nie wirklich sagen "ich habs geschafft". es soll auch schon leute gegeben haben, die nach 15 jahren plötzlich wieder anfingen... ;)
News