Kommentare » Übersicht » 25.01.2009 » ;-)=) liebe @sun.shine, ne...

25.01.2009 13:39:53 | von Lucky zu perge+antalya aus 2.reihe (11)
liebe @sun.shine, nein, im regelfall fotografiert man ihnen ja "in den rücken" und ansonsten meinten wohl die meisten, dass man mit tele irgendwas anderes näher zoomt. oder sie freuten sich, dass sie einen platz in der ersten fotografenreihe bekommen hatten. dir noch einen schönen ...

News