Ein Bauchfoto??? Tja, das läßt sich doch locker einrichten... Mach mich die Tage mal ran um ein schönes zu schießen. Will aber eh richtig schöne von ner Fotografin und zeitgleich Freundin im Feb. machen lassen. Aber Bilder stell ich dann halt schon verher rein...