Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.01.2009
» Ja ich weiß :( Ich verstehe...
25.01.2009 17:51:45 | von Schokoladenmuffin zu So ein Trottl
Ja ich weiß :( Ich verstehe ihn einfach nicht wieso macht er wegen mir mit seiner Freundin Schluss und behandelt mich dann so?
News