Kommentare » Übersicht » 25.01.2009 » Ja ich weiß :( Ich verstehe...

25.01.2009 17:51:45 | von Schokoladenmuffin zu So ein Trottl
Ja ich weiß :( Ich verstehe ihn einfach nicht wieso macht er wegen mir mit seiner Freundin Schluss und behandelt mich dann so?

News