sei froh dass du den los bist und zeig ihm wie gut es dir geht das finde ich eine gute idee! der ist doch nicht mehr ganz frisch in seiner birne^^
solche typen kann ich leiden, die meinen dein leben bricht zusammen, wenn sie gehen
die wissen doch gar nich wie viel manche von uns schon d...