Kommentare » Übersicht » 27.01.2009 » bei uns wars auch die ganze...

27.01.2009 16:45:08 | von kanin zu sonne und schnee (2)
bei uns wars auch die ganze zeit so! das erste mal (zumindest seit dem kindergartenalter), dass ich 2 wochen schnee und sonnenschein erlebt habe! der winter ist dieses jahr sooo schön!:)

News