Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2009
» bei uns wars auch die ganze...
27.01.2009 16:45:08 | von kanin zu sonne und schnee (2)
bei uns wars auch die ganze zeit so! das erste mal (zumindest seit dem kindergartenalter), dass ich 2 wochen schnee und sonnenschein erlebt habe! der winter ist dieses jahr sooo schön
!:)
News