Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2009
» ja, liebe @charlis :-X , is...
27.01.2009 02:14:35 | von Lucky zu perge+antalya aus 2.reihe (11)
ja, liebe @charlis
, ist wirklich ein imposantes gemäuer. der winter hat allerdings erst angefangen - aber keine angst, ich habe noch die bunten bilder vom herbsturlaub in ligurien und südlicher zu verarbeiten
Good luck!
News