Kommentare » Übersicht » 27.01.2009 » ja, liebe @charlis :-X , is...

27.01.2009 02:14:35 | von Lucky zu perge+antalya aus 2.reihe (11)
ja, liebe @charlis , ist wirklich ein imposantes gemäuer. der winter hat allerdings erst angefangen - aber keine angst, ich habe noch die bunten bilder vom herbsturlaub in ligurien und südlicher zu verarbeiten Good luck!

News