ich denke, es wird dir ohne waage besser gehen. solche schwankungen sind doch ganz natürlich und man macht sich doch bloß verrückt, wenn man sie täglich vor augen hat. mach doch einmal im monat oder wenns sein muss auch einmal die woche einen wiegetag. kann mich auch nur einmal die woche wiegen ...