Kommentare » Übersicht » 27.01.2009 » Juhu Puppi, ich freu mich s...

27.01.2009 18:40:02 | von zu HUHU
Juhu Puppi, ich freu mich schon ganz doll, wenn du wieder kommst. Und wie gesagt, ich würde mit deinen Gasteltern in den Skiurlaub fahren. Is mal was anderes. Aber ich würd mich auch freuen, wenn du nochmal nach Hause kommst..... Aber ich bring dir deine Geburtstagsgeschenke eh schon mit *ggg* ...

News