Kommentare » Übersicht » 27.01.2009 » Ja ist bei mir auch so. Mei...

27.01.2009 09:46:44 | von Kamuffel zu erster Eintrag
Ja ist bei mir auch so. Meistens kommt... "Du kannst ja nicht kochen, nicht haushalten - wie willst du denn leben?" Tjaja ... Das gibt es.

News