Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2009
» Ja ist bei mir auch so. Mei...
27.01.2009 09:46:44 | von Kamuffel zu erster Eintrag
Ja ist bei mir auch so. Meistens kommt... "Du kannst ja nicht kochen, nicht haushalten - wie willst du denn leben?" Tjaja ... Das gibt es.
News