Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2009
» Mein Beileid, aber meine si...
27.01.2009 14:38:35 | von zu Meine Eltern
Mein Beileid, aber meine sind nicht besser.Nicht schön das du das auch aushalten musst. Aber so sind wir schonmal zu zweit.
News