Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.01.2009
» na also ;-)=) . gut gemacht...
28.01.2009 14:58:32 | von Lucky zu survived
na also
. gut gemacht
. und die kritik ... naja, viele müssen halt noch irgendeinen eigenen senf dazugeben
sonst wärst du ja schon genau so klug wie sie - und das geht ja wohl nicht
Good luck!
News