Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.01.2009
» Also alles, was als "Essen"...
28.01.2009 17:33:28 | von sun.shine zu Porridge versus Haferschleim
Also alles, was als "Essen" gilt und mit -schleim endet, gehört sowieso verboten. Ich hab beides noch nie gegessen und kann auch weiterhin drauf verzichten :)
News