Kommentare » Übersicht » 28.01.2009 » Also alles, was als "Essen"...

28.01.2009 17:33:28 | von sun.shine zu Porridge versus Haferschleim
Also alles, was als "Essen" gilt und mit -schleim endet, gehört sowieso verboten. Ich hab beides noch nie gegessen und kann auch weiterhin drauf verzichten :)

News