Kommentare » Übersicht » 29.01.2009 » das du an der philosophier ...

29.01.2009 10:58:46 | von lore zu Sinnkise
das du an der philosophier verzweifelst, kann ich verstehen. ich hab mir auch antworten erwartet und bin auf demselben relativistischen standpunkt gelandet den deine profs vertreten. ist schwierig damit umzugehen weil man nichts mehr bewerten kann.

News