Kommentare » Übersicht » 29.01.2009 » Auf das du bei Rieke mal tr...

29.01.2009 12:41:40 | von Kamuffel zu 68. Alles hat seinen Preis..
Auf das du bei Rieke mal treu bist! Klar hat deine Ex wohl auch übergeschnappt - aber sei ehrlich - nicht ohne Grund!! Bei mir hättest was anderes am Telefon gehört als eine besoffene Stimme, mein lieber Schwan!! Aber eben, auch du wirst älter, und bleib bei deiner Rieke!!

News