Auf das du bei Rieke mal treu bist!
Klar hat deine Ex wohl auch übergeschnappt - aber sei ehrlich - nicht ohne Grund!! Bei mir hättest was anderes am Telefon gehört als eine besoffene Stimme, mein lieber Schwan!!
Aber eben, auch du wirst älter, und bleib bei deiner Rieke!!