Kommentare » Übersicht » 29.01.2009 » Der Betriebsrat ist öfters ...

29.01.2009 21:21:25 | von Drahtseilakrobatin zu morgen letzter Urlaubstag
Der Betriebsrat ist öfters mal langsam, verliere nicht die Geduld und ja - bestell Dir den Job. Ich finde es super, daß Du dieses Jahr wieder was für Dich vornimmst. Mach weiter so!

News