Kommentare » Übersicht » 30.01.2009 » danke für die netten kommis...

30.01.2009 18:46:19 | von Lucky zu side aus 2. reihe - und pause (9)
danke für die netten kommis liebe @*SaYu_ChAn*, dann schau doch noch mal bei meinem "richtigen" side-bericht am 14. und 16. Juni, da gibt's sicher noch mehr zu erinnern liebe @suza, ja, muss unbedingt auf die liste - aber wohl eher nicht mit dem womo, sind doch etliche kilometer. obwo...

News