danke für die netten kommis
liebe @*SaYu_ChAn*, dann schau doch noch mal bei meinem "richtigen" side-bericht am 14. und 16. Juni, da gibt's sicher noch mehr zu erinnern
liebe @suza, ja, muss unbedingt auf die liste - aber wohl eher nicht mit dem womo, sind doch etliche kilometer. obwo...