Diese Kalorienangaben sind trickreich. Das machen die mit Absicht.
1,1 kg Abnahme ist super. Immer weiter so, und zwar schön langsam.
Du hast andere Ticker als ich. Da gehe ich nächste Woche mal hin. Bin zur Zeit dort:http://www.abnahme-ticker.de/ticker1b.php