Kommentare » Übersicht » 31.01.2009 » Iiiin der Sportredaktion..W...

31.01.2009 20:43:01 | von Punchi zu Piercing-bester Freund
Iiiin der Sportredaktion..Wo sonst, ich mag ja nur Sport :).Kann sein, dass bei besonders Hübschen die Typen sich nciht so trauen. Aber falls du jetz bezwecken wolltest, dass ich darüber nachdenke ob ich vllt doch net so hübsch bin- dass ich hübsch aussehe, sieht jeder. Sorry, klingt eingebildet...

News