Kommentare » Übersicht » 31.01.2009 » Ich halte da Geld geben auc...

31.01.2009 00:05:06 | von Mr_Brightside zu Zeitsprung
Ich halte da Geld geben auch definitiv für keine gute Lösung. Was besseres fällt mir zur Zeit allerdings auch nicht ein. Vielleicht eine Art Schulfrühstück für alle organiseren..... Aber als zukünftiger Lehrer und ehemalige Fremdsprachenassistent kann ich das traurigerweise auch aus Erfahrun...

News