*schnief* oh ja, das kenne ich nur zu gut... bin von Essen nach Bayern gezogen.
Die ersten Jahre war ich ab und an in der alten Heimat, doch dann war die Zeitspanne recht groß und es hat sich viel verändert. Über meine Rodelwiese läuft jetzt die Stadtautobahn. Nur die ehemaligen Schaufenster er...