Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.02.2009
» hey, du wirst das schaffen...
01.02.2009 12:53:50 | von mario1987 zu Veränderung
hey, du wirst das schaffen. am besten wäre wenn du auch mal ein ``NEIN´´ sagen kannst. und denn das erklärst das du nicht die einzigste bist in der familie die die aufgaben jemand anders übernehmen könnte mfg mario
News