Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2009
» Ich weiss leider keinen Rat...
02.02.2009 23:42:43 | von PersonaNonGrata zu BalanceGuru^^
Ich weiss leider keinen Rat...nur, mit der Zeit werden sie einfach blasser..meine Sind heute fast weiss und fallen nciht mehr auf...ich denke Wundermittel gibt es sicher viele, nutzen aber eher dem Hersteller LG
News