Irgendwie ist das schon ganz schoen uebel von ihr, wenn sie weiss, dass Du im Nebenzimmer sitzt und das garantiert hoerst... Das war doch Absicht
Aber ansonsten herzlichen Glueckwunsch zu diesem Schritt und alles Gute fuer Dein - wie Du sagst - neues Leben ;)