Kommentare » Übersicht » 02.02.2009 » Irgendwie ist das schon gan...

02.02.2009 14:16:35 | von Syusuke zu Ich bin frei !!!!!
Irgendwie ist das schon ganz schoen uebel von ihr, wenn sie weiss, dass Du im Nebenzimmer sitzt und das garantiert hoerst... Das war doch Absicht Aber ansonsten herzlichen Glueckwunsch zu diesem Schritt und alles Gute fuer Dein - wie Du sagst - neues Leben ;)

News