Kommentare » Übersicht » 02.02.2009 » @ Thx und: Ob Absicht oder ...

02.02.2009 18:46:59 | von tbkhfc85 zu Ich bin frei !!!!!
@ Thx und: Ob Absicht oder nich is mir aber auch egal... Ich fand das jetzt schon irgendwie "komisch" aber naja... aufregen tu ich mich darüber nich @ Proteus: Man nehme 3 Vereine von denen man Fan is und das Jahr in dem man gebohren ist und zack hat man nen neuen Nick ^^

News