@ Thx und: Ob Absicht oder nich is mir aber auch egal... Ich fand das jetzt schon irgendwie "komisch" aber naja... aufregen tu ich mich darüber nich
@ Proteus: Man nehme 3 Vereine von denen man Fan is und das Jahr in dem man gebohren ist und zack hat man nen neuen Nick ^^